21. April 2024

Der Regen wird wärmer – Zeit zum Ploggen!

Hallo liebe Plogging-Freunde!

Es ist endlich soweit: Der Frühling ist da! Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen und die Natur erwacht zu neuem Leben. Das ist die perfekte Zeit, um sich wieder mehr um unsere Umwelt zu kümmern und sie von dem Müll zu befreien, den andere achtlos weggeworfen haben.

Wir planen demnächst mal wieder ein Plogging-Treffen zu organisieren, bei dem wir gemeinsam eine bestimmte Route ablaufen und dabei den Müll einsammeln, den wir finden. Wir haben noch kein genaues Datum festgelegt, aber wir werden euch rechtzeitig Bescheid geben, wann und wo es losgeht. Wenn ihr Lust habt mitzumachen – oder wisst wo es ganz besonders dringend nötig wäre – schreibt uns einfach eine Nachricht oder hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Wir freuen uns schon auf euch und hoffen, dass ihr genauso begeistert seid wie wir, dass es endlich auch mal ein zwei Tage ohne Regen gibt. Da macht es einfach mehr Spaß, sich zusammen etwas draußen zu bewegen und unsere Stadt sauberer und schöner zu machen!

Euer plogging4chemnitz.de-Team

2 Gedanken zu “Der Regen wird wärmer – Zeit zum Ploggen!

  1. Am 26.8. wollen wir als „Grüne Ideen Sonnenberg“ wieder Müll sammeln, nachdem es beim Frühjahrsputz trptz Regen viel Spaß gemacht hatte. Seid Ihr dabei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert