19. Oktober 2022

Rausputzen für 2025

Am kommenden Freitag, dem 08.04.2022 findet ein Plogging im Konkordiapark (das ist der Park um den Schlossteich herum) statt. Treffpunkt ist der Schlossteichpavillon, 16 Uhr. Dieses Event wird organisiert vom „Netzwerk für Kultur- und Jugendarbeit e.V.“/“Jugend Voran – mitmischen statt meckern!“ und wir von Plogging4Chemnitz werden auch dabei sein.

Neben dem „Rausputzen für 2025“ wird es auch etwas Warmes zu futtern geben, sowie nette Gespräche und Diskussionen rund um Nachhaltigkeit, Naturschutz und den Werdegang von Chemnitz.

Das Projekt ist zwar für die Jugend ausgelegt, aber auch innerlich Junggebliebene sind gern gesehen :).

Nur mit dem Wetter müssen wir ein wenig hoffen. Aber egal wie es wird, die Veranstaltung findet statt!

Hier könnt ihr euch die Details zur Veranstaltung und den vollständigen Flyer noch einmal ansehen: *klick*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.