3. August 2021

Plogging mit Greenpeace im Schlossteichpark am 29.08.2020

Kaum existiert der Eintrag zum Ploggen auf dem Auftakt zum Mozartfest, kommt auch schon der nächste Termin herein.

Greenpeace und die Bürgerplattform Mitte-West organisieren eine Müllsammel-Aktion im Bereich um den Schlossteich herum, am Samstag, den 29.08.2020. Da sagen wir natürlich nicht nein und sind gern dabei.

Natürlich seid auch ihr herzlich eingeladen: Treffpunkt ist im Bereich zwischen den Schillingschen Figuren und der Erich-Schmidt-Straße im Schlossteichpark. Los geht es um 9 Uhr und als Dauer sind ca. 3 Stunden angesetzt. Laut Zeitungsartikel wird sich auch um Brezeln und Getränke für die Teilnehmer gekümmert.

Wir sind sehr gespannt und freuen uns darauf! Hier findet ihr auch nochmal den Eintrag in unserem Kalender – dort könnt ihr ihn z.B. in Euer iCal oder Euren Google Kalender importieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.