2. März 2021

So viel zu tun, so wenig Zeit

Am 04.10. hatten wir ein weiteres „Kunst & Müll“-Treffen am Wandelgang, wieder mit vielen interessanten Gesprächen und Vernetzungsangeboten. Aktuell liegen sehr viele Termine, doch für etwas Plogging ist immer Zeit!

Dann habe ich heute nochmal bei der bunten Esse nach unserer Meeresschildkröte geschaut. Die Weltkugel war mit einem langen Rechen aus dem Meer geborgen worden, die Schildkröte allerdings weg. Ist sie nun bei der Bergung drauf gegangen und entsorgt worden, oder ist es ihr gelungen, das Weite zu suchen bzw. ihre eigentliche Heimat, das Meer, aufzusuchen? Ich will es mal offen lassen. Das Krokodil jedenfalls scheint sich an der Brücke wieder ganz wohl zu fühlen und auch die Publicity zu genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.